- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind okay, das Frühstück ist gut, aber in dieser Hotelkette wird der Gast mit Misstrauen behandelt: man muss das Zimmer - auch für mehrere Nächte - im Voraus bezahlen. Juristisch ist das äußerst fragwűrdig, wird aber mit der "Hauspolitik" gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin zu bewerten. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung und Hinweise. Aufgrund der negativen Erfahrungen in der Vergangenheit berechnen wir den gesamten Aufenthalt unserer Gäste bereits bei Anreise. Das ist unsere Firmenpolicy und wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind froh, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Monika Schüler Customer Feedback Agent