Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gundi (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • SonstigeLeonardo Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dreckige Teppichböden!!! Doppelbettzimmer=Twinbettzimmer, kein Unterschied bzw. wird so erklärt, Grösse der Zimmer 18-22 m2 , die kleinen Zimmer sind mit Hund eine Zumutung! Sehe unfreundliches, arogantes Personal an der Rezeption, Gast wird nicht als Gast behandelt eher abgefertigt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nr 230 zu klein und kein ComfortDoppeltbettzimmer mit Doppelbett, obwohl so gebucht und bezahlt! Umzug in Zimmer 237 eine Zumutung! Ekelhafter, verdreckter Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück super!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice,reinigung verstehen kaum englisch oder deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gundi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Berlin zu bewerten. Ihre Hinweise und Anregungen sind uns sehr wichtig. Sie können versichert sein, dass konstruktive Kritiken von uns genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Wir haben Ihr Feedback intern ausgewertet und können Ihnen versichern, dass entsprechende Schulungen noch einmal vorgenommen werden. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass nicht jedes Zimmer geeignet ist, um einen Hund mitzuführen. Deshalb haben wir auch etwas Zeit benötigt, um Sie, wie gewünscht, umzuquartieren. Falls Sie Beanstandungen haben, bitten wir Sie, dies mit der Rezeption zu klären, da nur unser Personal an der Rezeption die Möglichkeit hat, Ihnen ein Alternativzimmer bei Verfügbarkeit zu zuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager