- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel OK. Für uns gute Lage direkt in Wilmersdorf, leider war das erste Zimmer schon "benutzt" Service naja
Zimmer ausreichend groß. Bad relativ klein aber ausreichend. Das Zimmer war mit allem notwendigen ausgestattet, Doppelbett, TV, Schrank, Schreibtisch und Sitzgelegenheit. Leider muss ich aber erwähnen, dass unser erstes Zimmer in diesem Hotel bei unserer Ankunft schon benutzt war. Das Bett war benutzt, im Zimmer standen Essensreste der TV lief (sah so aus, als ob jem. hier Mittagspause gemacht hätte.) Ich war schon in vielen Hotels, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Daher nur 2 Sonnen
Lange Wartezeit beim Einchecken war viel los, trotzdem 40 min. waren sehr lange. Nach Reklamation mit dem Zimmer wurde sofort ein neues gleichwertiges Zimmer bereitgestellt und sich tausendfach entschuldigt. Was soll man sagen war OK, trotzdem darf so etwas nicht passieren.
Das Hotel liegt im Stadtteil Wilmersdorf Nähe der Fußgängerzone. Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten in unmittelbarer Umgebung. Eine U-Bahn Haltestelle befindet sich in der Nähe. Lange Wartezeit vor dem Aufzug.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Beate, vielen Dank, dass Sie sich damals die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um Ihren Erwartungen bei einem nächsten Besuch gerecht zu werden und würden uns freuen, wenn Sie unseren Service ein weiteres Mal eine Chance geben. Beste Grüße Katrin Kraske Guest Relation Manager