Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel OK, werde dennoch nicht mehr hier übernachte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist das Hotel OK. Für uns gute Lage direkt in Wilmersdorf, leider war das erste Zimmer schon "benutzt" Service naja


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ausreichend groß. Bad relativ klein aber ausreichend. Das Zimmer war mit allem notwendigen ausgestattet, Doppelbett, TV, Schrank, Schreibtisch und Sitzgelegenheit. Leider muss ich aber erwähnen, dass unser erstes Zimmer in diesem Hotel bei unserer Ankunft schon benutzt war. Das Bett war benutzt, im Zimmer standen Essensreste der TV lief (sah so aus, als ob jem. hier Mittagspause gemacht hätte.) Ich war schon in vielen Hotels, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Daher nur 2 Sonnen


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeit beim Einchecken war viel los, trotzdem 40 min. waren sehr lange. Nach Reklamation mit dem Zimmer wurde sofort ein neues gleichwertiges Zimmer bereitgestellt und sich tausendfach entschuldigt. Was soll man sagen war OK, trotzdem darf so etwas nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Wilmersdorf Nähe der Fußgängerzone. Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten in unmittelbarer Umgebung. Eine U-Bahn Haltestelle befindet sich in der Nähe. Lange Wartezeit vor dem Aufzug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Beate, vielen Dank, dass Sie sich damals die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns so Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Nur durch Ihr Feedback ist es uns als Team des Hotels möglich, unseren Service und unsere Leistungen stets positiv zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um Ihren Erwartungen bei einem nächsten Besuch gerecht zu werden und würden uns freuen, wenn Sie unseren Service ein weiteres Mal eine Chance geben. Beste Grüße Katrin Kraske Guest Relation Manager