Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Citytrips zu einem überaus fairen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, ordentliches und preiswertes Businesshotel. Bei keiner anderen Hotelkette habe ich solch einen netten Service erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und ordentlich. Sicherlich kann man hier keine Luxussuite erwarten. Für einen Stadttrip, bei dem man Abends müde in die Betten fällt, sind die Zimmer aber absolut ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle Mitarbeiter waren stets bemüht und versuchten einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar in der Einkaufsstraße der Wilmersdorfer Straße, in der nähe befinden sich Restaurants, Bars und verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Besonders hervorgehoben werden sollte, die Möglichkeit für gerade mal 2 Euro die Sauna zu nutzen. Im Wellnessbereich des Hotels stehen sogar kostenlose Handtücher bereit. In der Sauna befand sich ein Eimer mit Aufguss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Monika Schüler Customer Feedback Agent