Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • SonstigeGut gelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Olympiastadion zum Konzert und haben ein gut gelegenes Hotel in der Nähe gesucht und hier gefunden. Der Zimmerpreis musste bei Anreise direkt bezahlt werden, das wirkt etwas unfreundlich. Das Parkhaus war wegen Bauarbeiten geschlossen, was im Voraus nicht deutlich genug mitgeteilt wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Frühstückspersonal hatte alle Hände voll zu tun (Personalmangel?) und war teilweise entsprechend genervt


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerpreis direkt beim einchecken zu zahlen. Personal wirkte genervt, vermutlich wegen dem hohen Andrang an diesem Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Von dort erreicht man das Olympiastadion auf direktem Wege nach ein paar Stationen. Parken kann man auch ein paar Straßen weiter am Operngebäude (das Parkhaus am Hotel ist etwas teurer und war zudem bei unserem Aufenthalt wegen Bauarbeiten geschlossen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anne, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Berlin unser Leonardo Berlin ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre konstruktive Kritik an die relevante Abteilung weiter. Die Abrechnung der zu erwartenden Kosten erfolgt in unserem Haus bzw. Kette immer im Voraus. Aufgrund von negativen Erfahrungen in den letzten Jahren, wird unseren Gästen der gesamte Aufenthalt bei Anreise in Rechnung gestellt. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager