Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt bessere Hotels für denselben Preis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

gute U-Bahnabnbindung, ca. 5 min zu Fuß Obwohl es Komfortzimmer war, ist das Doppelbett ca. 30-50 cm gerade mal von der Badtür entfernt. Ist für die Person, die auf dieser Seite schläft nicht angenehm. auch ist es relativ klein für 2 Personen, daher nur als Einzelbelegung zu empfehlen. Auch gibt es keinen Kleiderschrank oder Regal, nur eine Nische in der wand mit einer sehr kurzen Kleiderstange. Das Bad ist relativ eng. Trotz 3 Fahrstühlen musste man relativ lange warten. Beim frühstück gab es nur 2 Käsesorten, und das Wurstangebot wr auch nicht vielmehr reichhaltiger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Herzlichen Dank für Ihre unterstützenden Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Im letzten Team-Meeting sind wir verstärkt auf diesen Punkt eingegangen und haben sofort Nachbereitungen ergriffen. Ihre Anregungen sind für die Weiterentwicklung des Hotels eine große Hilfe und dafür danken wir Ihnen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses zu begrüßen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen