- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mitten im belebten Umfeld gelegen. Sowohl für Geschäftsreise als auch für einen Citytrip geeignet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind hübsch und angenehm eingerichtet. Um eventuellen Strassenlärm zu vermeiden, sollte man nach einem Zimmer zum Innenhof ersuchen.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Neben dem üblichen Angebot wird auch z.B. Roastbeef gereicht. Hier beginnt ein guter Start in den Tag.
Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und hilfsbereit. Jegliche Fragen werden gerne und mit einem Lächeln beantwortet.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten (Staufreiheit vorausgesetzt) und kostet mit dem Taxi ungefähr 18,-- EUR. (Stand 2017) In unmittelbarer Nähe findet man Alles was man möchte. Diverse Lokale, eine Geschäftsstrasse und ein kleines Einkaufszentrum. Die Deutsche Oper ist in Fussweite. Durch die perfekte Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ist jedes Ausflugsziel sehr gut zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da es sich um ein Stadthotel handelt, wird hierzu wenig angeboten. Allerdings gibt es Fitness-Center und andere Angebote im Umkreis von wenigen Schritten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Hallo Thomas, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast gewonnen zu haben und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Monika Schüler Customer Feedback Agent