- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es liegt sehr zentral in der City von Berlin, genau genommen in Charlottenburg-Wilmersdorf8. Für uns sehr nach an der U-Bahnstation U3 um zum Theater des Westens zu gelangen.
Das Zimmer im zweiten Stock war relativ klein und man merkte sofort, dass es parfümiert worden ist. Sehr unangenehm! Man musste sofort die Fenster aufreißen, um diesen Geruch wieder los zu werden. Wir haben die Gelegenheit genutzt, da wir passend zur Essenszeit am Hotel eingetroffen sind, erstmal in der Nähe ein Restaurant aufzusuchen. Ansonsten hat das Zimmer die Ausstattungsmerkmale, die wie bei der Online-Buchung genannt worden sind. Das Zimmer wirkte aufgrund der dunklen Farbe des Teppichs dunkel, eingerichtet mit einem Doppelbett, zwei Nachtschränken, einem Wandschrank mit ausreichen Platz sowie einer Kommode, worauf der Fernseher stand. Dort war auch ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee für den Kaffee zwischendurch. Die Koffer lagen/standen auf dem Boden. Das Badezimmer war aufgrund seiner Inneneinrichtung etwas gewöhnungsbedürftig. Allgemein betrachtet ist das Zimmer mit Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück war Durchschnitt, die Brötchen klein und schon sehr trocken, dass für einen Samstagvormittag, wo man frische Brötchen erwarten kann. Ansonsten keine Highlights beim Frühstücksbuffet. Flair eines Wartesaales. Bedienungen, die abräumten waren sehr freundlich.
Beim Einchecken waren drei Personen anwesend, eine Dame kümmerte sich Hotelgäste und die beiden anderen Personen kümmerten sich nicht um uns, sondern mit dem Computer. Nach ca. einer Viertelstunde bequemten sich der ältere von beiden, um nach meinem Begehr zu fragen. Ohne Entschuldigung für die Wartezeit. Der Dienst am Kunden sieht anders aus!
Die letzten Meter zum Hotel bzw. zum Hochparkplatz, der nicht zum Hotel gehörte, gestalteten sich etwas schwierig, da die Nebenstraßen sehr zugeparkt waren und man aufgrund des Gegenverkehrs kaum durchkam. Der Parkplatz war nicht im Voraus zu reservieren. In der Umgebung des Hotels waren viele kleine Geschäfte zum Shoppen und für den täglichen Bedarf zu sehen. Auch vielen auf dem Weg zum Hotel einige interessante Restaurants auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cord |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 115 |
Hallo Cord, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin zu bewerten. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Schön, dass wir Sie mit der zentralen Lage im Herzen von Berlin-Charlottenburg überzeugen konnten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihre Kommentare bezüglich des Parkens, des Services beim Check-In und des Frühstücks haben wir bereits intern besprochen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske Guest Relations Manager