Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Stadt
Schönes sauberes Hotel zu angemessenem Preis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage, zentrumsnah. Wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten. Zimmer war gemütlich. Guter freundlicher Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad war ausreichend groß, schön eingerichtet, alles war sauber und das Zimmer war gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, daher können wir keine Bewertung über das warme Essen abgeben. Frühstück war reichhaltig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal. Personal an Rezeption konnte sehr gut Englisch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15-20min zu Fuß zum Zentrum der Stadt. Nächste U-Bahnstation in 5min zu Fuß erreichbar. Bis zum Sandstrand ist es zu Fuß relativ weit, daher eher U-Bahn empfehlenswert. In der Nähe befinden sich mehrere Bars und Restaurants. Busverbindung zum Flughafen ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Sportmöglichkeiten haben wir keine im Hotel entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1