Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder - bis auf das Personal eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig gute ist das Personal. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist bemerkenswert, das Hotel selbst eine Katastrophe. Ich habe extra ein größeres Zimmer gebucht, von der Größe ok, aber absolut hellhörig, Fenster einfach verglast, jegliche Streicharbeiten etc völlig schlecht und billig erledigt. Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so erkennen wir unsere Schwächen und können Verbesserungen vornehmen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Da sich unser Hotel in einem Altbau befindet, merkt man in dem ein oder anderen Bereich bereits das Alter. Uns ist es dennoch sehr wichtig, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit gut umsorgt und wohl fühlen. Wir befinden uns derzeit in der Planungsphase für umfangreiche Renovierungsarbeiten und erhalten auch dieses Jahr noch neue Fenster. Jedoch freuen wir uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Team sehr zufrieden waren und haben dieses Lob gerne weitergegeben. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass diese Eindrücke nicht Ihr Bild der Leonardo Hotels getrübt haben und wir erneut die Möglichkeit erhalten, Sie in einem unserer Häuser willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation