Alle Bewertungen anzeigen
Joe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett renoviert! Wiedereröffnung im Februar 2010! (Quelle: E-Commerce Manager Leonardo Hotels)
Muss echt nicht sein!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der wohl einzig positive Punkt am Hotel Savoy ist die Lage. Es liegt in der Amalienstr. Ecke Theresienstr. in unmittelbarer Nähe der TU München und daraus resultierend nahe vieler Kneipen, Bars etc. in denen immer was los ist. Das Hotel selbst ist einfach schlecht. Die seit Ewigkeiten nicht renovierten, zum Teil schmutzigen Zimmer, betritt man dort noch mit einem Schlüssel, an dem ein überdimensionales, schweres rundes Etwas hängt, das einen daran hindern soll den Schlüssel mitzunehmen wenn man das Hotel verlässt. Ich war zweimal in dem Schuppen. Beim erstenmal hatte ich ein winziges Zimmer, in dessen Badezimmer sich vielleicht meine Oma vor 40 Jahren gerne geduscht hätte. Die Braun-Beigen Blümchen Fliesen verschärften den ersten Eindruck den ich von dem Laden hatte, nachdem ich reinkam und den winzigen Fahrstuhl betrat, dessen Wände mit irgendeinem hässlichen, abgeranzten blauen Material "tapeziert" sind. Außerdem hatte der Waschbeckenabfluss ein Leck, weshalb ich nach dem Zähneputzen in einer Pfütze stand. Der winzig kleine Fernseher stand in diesem Zimmer auf dem Kleiderschrank. Ich schaltete ihn nach 15 Minuten Kopfverrenken aus. Bei meinem zweiten Besuch fand ich ein größeres Zimmer vor, in dem der etwas größere Fernseher immerhin nicht auf einem Schrank platziert war. Das Badezimmer war allerdings nicht besser als bei meinem vorherigen Besuch. Außerdem war das Bett so durchgelegen und knarrte bei jeder Bewegung so laut, dass die Nacht zur Farce statt zur Erholung wurde! Ein Restaurant gibts dort nicht. Fazit: Nehmt jedes andere Hotel, aber bloß nicht dieses!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:19-25
    Bewertungen:3