- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine Nacht okay. Der Zimmerpreis rechtfertigt sich lediglich zwecks der Lage. Ein in die Jahre gekommenes Hotels, welches den Anschein macht sehr unprofessionell renoviert worden zu sein. Unser Zimmer sehr abgenutz und nicht sehr sauber. Achten Sie auch mal bei Ihrem Besuch auf die eingestaubten Martini-Falschen in der Lobby ...
Sehr sehr kleines Zimmer, welches für 2 Personen eher grenzwertig ist. Zweckmäßig aber modern eingerichtet. Für eine Nacht OKAY - länger hätten wir aber definitiv nicht bleiben wollen. Leider war das Zimmer sehr abgewohnt, was auch sicher daran lag, dass es super klein war. Wenn man das Zimmer mit einem Koffer betritt, eckt man zwangsläufig irgendwo an... Hier wäre ein Schutz nicht nur an den Ecken sinnvoll, sondern auch an der kompletten Wand im Eingangsbereich. Leider machte unser Zimmer bzw. das ganze Hotel eher den Anschein, man habe es mit wenig Geld renoviert, es waren Laien am Werk, oder es sollte einfach nur schnell fertig werden. Man sollte hier besser nicht näher an Wände, Bilder und Co. herantreten oder auf Verarbeitung achten. Auch der Aufzug machte eine eher schäbigen Eindruck. Was hier "Handwerker" geleistet haben ist fast schon unverschämt, sorry. Ein „Boutique Hotel“ sollte sich in der Einrichtung ja etwas abheben, aber auch hier hatten wir bereits bessere Hotels die nicht diesen Namen trugen und sich deutlich hochwertiger und sauberer präsentiert haben. Unser Zimmerpreis von 79€ für ein Doppelzimmer ohne Frühstück und ohne Parkplatz rechtfertigt sich lediglich zwecks der Zentrumslage und weil es nunmal München ist. Zettel unterm Bett die der Putzfrau eigentlich auffallen müssten wenn sie einmal drunter gesehen hätte (somit gehen wir auch davon aus dass dort nicht gesaugt wurde), Stark abgenutzte und beschädigte Wände. Zimmer wirklich sehr hellhörig. Fenster einfach verglast, uralt und Rahmen eher marode. Unschöne Plastik-Kabel-Leitungen, welche nicht einmal überstrichen wurden. BAD: Bei meiner Größe von 1,62m empfand ich das Bad als wirklich ultra- klein! Der WC-Drücker war die Höhe: risse in der Wand, unsauber verputzt. Geht garnicht! Bad im allgemeinen eher unsauber (überall Flecken an den Wänden, auch neben WC, Glaswaschbecken hatte unten bereits große Verkalkung --> Becken sieht super schön aus, aber offensichtlich kommt Reinigungspersonal mit der Reinigung nicht zurecht bzw. Badmöbel für Hotelgebrauch eher ungeeignet, da sich diese schnell abnutzen). Außerdem unpraktisch eingerichtet, da ich nicht wusste wo ich meine Sachen abstellen sollte. Ein Regal vorhanden, aber viel zu hoch und vorallem schief aufgehängt. Dusche enthielt bereits kleinere Stellen mit Schimmel. Spinnweben auf Spiegelhöhe. Fazit: wir buchen nächstes Mal ein anderes Hotel. Für eine Nacht okay. Im ersten Moment sieht alles ganz gut aus, näher hinschaun darf man aber keinesfalls. Tiere sind nicht erlaubt.
Netter Empfang beim Checkin, wenn auch beim ein oder anderen Mitarbeiter etwas übertrieben. Toller eMailkontakt vor Anreise. Checkout eher "das nötigste gesprochen" und keine Nachfrage ob alles okay war. Man hat eher einen Gast nach dem nächsten abgefertigt.
Super Lage, Ubahn haltestellte gleich in der Nähe und mit 2 Stationien direkt am Marienplatz/Fußgängerzone, ein toller Bäcker gegenüber, Bars und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Alex, für Ihr sehr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und wichtig, denn dadurch erhalten wir einen Überblick darüber, wie unsere Gäste unser Haus wahrnehmen. Zudem bekommen wir so die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit gut umsorgt und wohl fühlen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für unser Hotel entschieden haben. Leider mussten wir jedoch erfahren, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Wir geben Ihnen recht, dass unser Haus nicht mehr das Jüngste ist und die Zimmer, aufgrund der Bauweise des Altbaus, auch entsprechend kleiner ausfallen. Tatsächlich erkennt man in der ein oder anderen Ecke das Alter. Derzeit befinden wir uns in der Planungsphase für eine umfangreiche Sanierung und Renovierung, in der viele von Ihnen angesprochenen Punkte enthalten sind. Wir werden auch bis zum Frühjahr diesen Jahres in allen Zimmern neue Fenster erhalten. Das Ihr Zimmer nicht unserem Standard entsprechend gereinigt wurde tut uns sehr leid. Wir haben dies umgehend an unsere leitende Hausdame weitergegeben, die sich unverzüglich um die von Ihnen erwähnten Mängel gekümmert hat. Zudem hat sie intensive Nachschulungen mit unserem Reinigungsteam druchgeführt um so etwas künftig zu vermeiden. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Sie in einem unserer Leonardo Hotels willkommen heißen zu dürfen. Gerne möchten wir Sie von uns überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit. Viele Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation