- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Servicemitarbeiter sehr, sehr freundlich und bemüht. Hotel hat allerdings seine besten Zeiten hinter sich und müsste dringendst renoviert und modernisiert werden für den Zimmerpreis, der aufgerufen wird. Die Zimmer an sich sind sehr klein, depremierend dunkelbraun gestrichen und die Fensterrahmen aus Holz lösen sich langsam auf. Während meines Aufenthalts hatte das Hotel mit Legionellen im Wasser zu kämpfen, so dass mein Aufenthalt auch nicht lange war.
Alt, klein, dunkel und schäbig.
Sehr freundlich und bemüht.
Top! Direkt im Universitätsviertel mit vielen Restaurant und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dina, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie einen so negativen Eindruck von uns gewonnen haben und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen in keinerlei Hinsicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hierfür geben wir täglich unser Bestes. Gerne haben wir Ihre Kritik angenommen und ich kann diese auch nachvollziehen. Unser Haus ist leider nicht mehr das Neueste und Modernste und wir hoffen, dass wir unsere Renovierungspläne bald in die Tag umsetzen können. Ebenfalls entschuldige ich mich für die Umstände bezüglich Ihres Aufenthalts. Bei routinemäßigen, verpflichteten Kontrollen der Trinkwasserqualität wurde ein erhöhter Wert an Legionellen festgestellt, welcher jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung dargestellt hat. Um dagegen anzugehen, haben wir entsprechende sehr umfangreiche Maßnahmen durchgeführt. Bereits im Vorfeld haben wir unsere Gäste, die in diesem Zeitraum bei uns im Haus eingebucht waren, darüber informiert und mehrere Möglichkeiten die Buchung betreffend angeboten. Für welche Sie sich entschieden haben, kann ich aufgrund der wenigen Details zu Ihrer Buchung leider nicht feststellen. Für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich nochmals und hoffe, dass Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie erneut in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen dürfen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir es besser können und auch Sie von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager