- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse für Kinder und Familien mit leider immer demselben Essen ohne Kulinarischer Abend/abwechslungsreichtum. Zimmer sind TOP, Personal auch vollkommen OK, wo aber die Kellner nicht immer Englisch können.
Sehr gut aufgestellt. Die Zimmer wirken Hochwertig und wir konnten keine Fehler entdecken. (waren im Familienzimmer)
Essen hing uns nach ein paar Tagen leider schon aus dem Halse raus. Es gab immer dasselbe Essen. Immer Pommes, Kartoffelpürree, Reis, sowie selbige Früchte, selbige Brote, immer dieselben Pizza Stücke usw. Hier wäre weniger tatsächlich mehr. Warum wird nicht jeden Tag ein anderer Kulinarischer Tag veranstaltet. Montags zb nur Türkisches Essen, Mittwochs Chinesisches usw. Und wenn was übrig bleiben sollte, dann nimmt man es halt auf den anderen Tag mit rein/rauf (als Resteverwertung). Dann kann man auch ungewürzte und geschmacklose Pommes/Kartoffelpürree und Co weiterhin anbieten. Rühreier waren mehr Wässrig als Rührei. Für Fischliebhaber gab es aber immer Suschi und 2 unterschiedliche Fischsorten. Im groben und ganzen gesagt: Wer auf immer dasselbe Essen steht, der kommt hier auf seine Kosten. Will man aber mal Abwechslung haben wo man auch Gewürze kennt (es hat leider sogut wie alles ungewürzt geschmeckt), dann bitte Finger weg!
Leider war der Service nicht immer das beste. Morgens/Abends war im Hauptbereich der Service gut. Man musste nicht ewig warten bis jemand kam. Leider aber konnte da nicht jeder Englisch sodass oftmals bei einer Bestellung von: 2x Cola, 2x Sprite und 1x Cappuchino, 1x Wasser - die Kellner überfordert waren diese zu merken. In den anderen Bereichen war der Service Unterirdisch schlecht. Es wurde zwar abgeräumt, aber die Getränkebestellung dauerte dafür sehr lange. Mittags war im "Steakhaus" dafür alles soweit in Ordnung.
Sehr dicht am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier wird einiges geboten und es sollte jeder Zufrieden sein. Die Anlage war klasse, man versuchte Leute für Spiele zu Animieren. Es gab einen Fun Ecke für Kinder (Playstation, Kicker und Co) und für die kleinen (ab 4 Jahren) konnte man diese auch mal abgeben und sie wurden von den Betreuern bespaßt. Auch der Fitnessbereich war tatsächlich besser als bei manch anderen Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kolja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kolja , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Kirman Leodikya Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlischen Grüßen… Kirman Leodikya Resort Hotelmanagement