Wir waren mit unserem 11 Monate altem Baby verreist und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Schöner Strand mit vielen Liegen. Allerdings wird auch hier am Strand sowie am Pool reserviert, egal von welcher Nationalität. Das empfanden wir als störend und ab 11 Uhr wurde es teilweise an bestimmten Tagen auch sehr sehr schwierig eine liege zu bekommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool gebucht. Das Zimmer war sauber und hatte ein Doppelbett sowie ein Einzelbett. Die Terrasse war Richtung Straße bzw. Landblick. Leider hatten wir ab früh morgens immer laute Geräusche draußen und ab Nachmittag war ein starker Gestank nach Rauch. Am ersten Tag dachten wir, dass das einmalig war aber leider war das täglich. Außerdem war über unserem Zimmer ein Lager oder Ähnliches, was ab sehr früh morgens und sehr spät abends oft laut war. Die Zimmer waren leider auch sehr hellhörig. Die Lage für ein Zimmer in dieser Kategorie fanden wir eher schlecht und würden wir definitiv nicht mehr buchen.
Das Essen war sehr gut und es gab täglich wechselnde Themen. Hier findet definitiv jeder etwas. Das einzige was wir zu bemängeln haben, dass einige Sachen nicht beschriftet waren und es als Vegetarier etwas schwerer war. Die Stühle waren mit Stoff überzogen, welche leider sehr sehr fleckig bereits waren.
Die Kellner während dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren immer sehr freundlich. Die Teller wurden sehr zügig abgeräumt und auch die Nachbestellung von Getränken ging sehr schnell. Auch das Personal an der Pool Bar sowie Beach Bar waren einfach hervorragend. Wir haben selten so nettes Personal in Urlauben gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mona, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Leodikya Kirman Premium Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen… Leodikya Kirman Premium Hotel Management