- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Viel zu keines Badezimmer auf dem Zimmer, kleine Außenanlage die in die Jahre gekommenen ist, großteils schlechter Service, Kinder Animation auf Russisch und ein runter gerockter Miniclub
Unser Zimmer war ok. aber leider ein viel zu kleines Badezimmer. Ander Gäste hatten wohl weniger Glück und fanden Ihre Zimmer schmutzig!
Wir haben in den 11 Tagen die wir dort wahren es nie gesehen das die Mitarbeiter die Zapfanlagen zu Feierabend gereinigt haben (Tuch drüber und fertig). Der Essensbereich ist recht klein geraten für die Menge an Gästen, das Essen war ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher mangelhaft, findet von 10 bis 12 Uhr beim Pool wohl nur statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Behnke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Behnke , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Ihre Leodikya High Class Team