- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gesamte Personal hat einen super Job gemacht. Ob es Ibrahim mit seinem Team in der Küche, der freundlich und hilfsbereite Omer an der Rezeption, die Reinigunskräfte, die sich jeden Tag eine neue Bettdeko einfallen lassen, die Animation , Sengul Kaya, die die Sorgen der Gäste sehr ernst genommen hat oder all die anderen vielen fleißigen Mitarbeiter , sie alle waren spitze. Wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr buchen weil wir eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ein Mitarbeiter, Yüksel A., lud uns zu einem ganz individuellen Ausflug ein mit der Absicht uns die Türkei von seiner ursprünglichen Seite zu zeigen. Es bestand anfangs kein Grund ihm zu misstrauen weil er einen netten Eindruck machte. Während des Ausfluges erzählte er uns wie schlecht es um sein Einkommen steht und dass er sich über einen Obolus von uns freuen würde. Gutgläubig gaben wir ihm 50 €, die in seiner Tasche verschwanden. Dann würden in die Kirmann Teppich Fabrik gefahren und es begann das übliche Verkaufsgespräch. Danach ging es zu Kirmann Lederwaren ...... Im Hotel angekommen erkundigten wir uns danach welche Funktion Herr A. denn habe. Die Gästemanagerin Frau Sengul K. sagte uns, dass er ein sehr gut bezahlter und enger Freund von der Hotelleitung sei . Er sei für die Gästebetreuung zuständig. Seine wahre Aufgabe kannte sie nicht wie sich herausstellte. Sie hat sich sehr bemüht alles zu klären, hatte aber keinerlei Unterstützung von der Hotelleitung. Herr A. ist Teppichhändler und lockt die Gäste unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und mit schmeichelden Worten in die Teppichfabrik. Der Ablauf ist genau einstudiert. Durch die "Oboluse" der Gäste hat er eine lukrative Nebeneinnahme. Der eigentliche Skandal ist aber, dass die Hotelleitung darüber Bescheid weiß und es mit ihrem Einverständnis geschieht. So etwas finden wir unakzeptabel und sind entsetzt. So viele Menschen machen einen guten Job in diesem Hotel und einige wenige, die gierig sind machen alles zunichte. Schade...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim & Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Joachim, vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und sehr gerne geben wir Ihr großes Lob als zusätzliche Motivation an unser gesamtes Team weiter. Abschliessend möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für diesen persönlichen Kommentar genommen haben. Ihre Anregungen sind für uns von großer Bedeutung und wir werden weitgehendst unsere Erkenntnisse daraus ziehen und entsprechend berücksichtigen. Für Ihre nächsten Türkeiurlaub wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Mit Freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Mng & Team