Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandMaßlos überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel und der Service ist nicht schlecht, aber die Bewertung von 98 Prozent ist maßlos übertrieben. Wir waren schon in mehreren 5 Sterne Hotels in Antalya, Lara, Side, Alanya, Belek, also die komplette Region. Wenn ich eine Bewertung von 98 Prozent lese und für 10 Tage ohne Flug knapp 3000 Euro bezahle erwarte ich wesentlich mehr. Das Restaurant hat viel Auswahl an verschiedenen Speisen, aber die Qualität bzw. Die Zubereitungen der Speisen ist nicht immer einbahnfrei. Vor Allem bei den Süßspeisen wurde sehr an der Qualität gespart. Massenabfertigung. Baklava und alle ähnlichen Süßspeisen wie Diese waren sehr minderwertig. Kaum Pistazien drin, nicht richtig angebraten. Das Mittagessen am Pool war lecker, aber halt größtenteils Fastfood Hamburger, Pizza und Döner. Das Personal gibt sich größtenteils sehr viel Mühe, von der Gästebetreuung bis hin zur Animation. Die Hotelanlage ist aber zu den anderen Anlagen in denen wir waren sehr übersichtlich. Das Animationsprogramm kann mit den ganz Großen daher auch garnicht mithalten, dazu möchte ich aber keine Hotelgruppen nennen, diese kann man sich leicht selber im Internet herausfiltern. Ich fühle mich ehrlich gesagt im Nachhinein etwas hinters Licht geführt, da ich bei den Spitzenbewertungen mir wirklich viel erhofft habe. Würde dieses Hotel für den hohen Preis nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Murat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage