- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen super, Getränke speziell Saft schlecht. Strand ist eine Katastrophe, viel zu klein u zu eng. bzw Kieselsteine obwohl Sand/Kiesstrand ausgeschrieben war??? Deutschkenntnisse des Personals eher schlecht, mit Englisch kommt man halbwegs durch. Russisch ist von Vorteil. Fitneßcenter ist absolut mangelhaft! Putzfrau alberte mit einem Kollegen herum, es wurde unter anderem unser Deo benutzt, was wir zufällig im gesamten Etagenflur riechen konnten. Was benutzen die sonst noch so von unseren privaten Dingen? Beschwerde nutzte da auch nix... Auf keinen Fall eine externe Hamamtour buchen...absolute Massenabfertigung, keine Hygiene bzw Entspannung. Es gibt für jede Bar/Raum Öffnungszeiten. Personal baut zu früh ab, man wird heraus komplimentiert. Das junge Personal ist zu frech, Rest i.O.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Alex, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern, um Ihnen sofort bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Es wäre für uns auch sehr interessant zu erfahren, wie man behaupten kann, dass sein eigenes Deo benützt worden sei obwohl es man das nicht gesehen hat. Nur vom Geruh her zu behaupten ist nur Verleumdung. Wir benützen da sehr verschiedene Zimmerdüfte. In der Zeitraum wo Sie hier waren hatten wir ein Gästeprofil von 90% deutschsprachige Gäste und nur 10% Gäste aus dem Osten. Wir möchten nicht glauben das Ihnen die wenigen Gäste geschtört haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit besten Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr