- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den vielen positiven Beiträgen zu diesem Hotel möchte ich gerne zustimmen. Es ist ein sehr schönes Hotel in dem man einen angenehmen Urlaub verbringen kann. Darum möchte ich hier auch nur einige Dinge erwähnen die uns besonders aufgefallen sind. 1. Es gibt einen Miniclub mit einer sehr schlechten, lieblosen Kinderanimation. Die Kinder werden mit absoluter Lustlosigkeit und ohne Herzlichkeit betreut. Reibereien unter den Animateuren werden vor den Kindern ausgetragen. Kein Wunder daß die meisten Kinder lieber bei den Eltern blieben. 2. Am Abreisetag mußten wir schon um 6. 00 Uhr Frühstücken und haben beobachtet wie die ersten Leute Liegen belegten. Dies ist hier aber eigentlich nicht nötig. Wir sind Spätaufsteher und haben meist das Frühstück versäumt. Liegen haben wir aber jeden Tag (mindestens 3 nebeneinander) am Pool bekommen. 3. Der Weckservice (5. 30 Uhr) hat nicht geklappt. Man hat uns einfach vergessen. 4. Das Thema Handtuchwechsel ist eine Katastrophe. Man soll alle 3 Tage die Handtücher wechseln. Nur von 9. 00 - 10. 30 Uhr morgends ist dies möglich. Kommt man später kann es sein die Handtücher sind aus und man hat dann an diesem Tag eben keine. Die Handtücher riechen wirklich sehr schlecht und waren teilweise stark verschmutzt. 5. Die Klimaanlge wird Nachts ausgeschaltet. Es kann daher sehr unangenehm warm werden. 6. Die Geschäfte im Hotel sind super und alle sind sehr freundlich und nicht aufdringlich und die Preise stimmen. 7. Der Arzt ist sehr gut und arbeitet mit einer tollen Privatklinik in Side zusammen. 8. Der Frisör im Hotel ist sehr zu empfehlen. 9. Unser Familienzimmer war eher klein. Und ganz schlecht war, daß das Kinderzimmer kein Fenster hatte. Das hat uns nicht gefallen. Wir können das Hotel weiterempfehlen, haben aber schon bessere Hotels erlebt. Wir bevorzugen größere Hotelanlagen in denen man abends mal spazierengehen kann. Wir fanden diese Anlage nicht weitläufig genug.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…