- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
• Die Hotelanlage wirkt gepflegt, hat eine angenehme und überschaubare Größe. • Über das Essen gab es nichts zu meckern, man fand immer etwas was einem schmeckte. Die Servierkräfte schienen jedoch in den Stoßzeiten der Öfteren überfordert. (voll belegtes Hotel?) • Das Meer bzw. die Bucht ist wirklich ansehnlich, vor allem das Meerwasser erschien sauber, aber wo gehe die vielen Menschen auf Toilette? (Eine Quizfrage) Das Reservieren von Strandliegen hat sich bei allen Nationen als Sport durchgesetzt. Vor allem deutschsprachiges, aber auch russisches Publikum waren diesbezüglich sehr engagiert. Die Bitte des Hotelmanagements dies zu unterlassen war in mehreren Sprachen ausgeschrieben, jedoch erschien diese Bitte vergebliche Mühe. Bereits ab 9:00 waren über 60% der Strandliegen mit Hotelhandtüchern reserviert (vereinzelt sogar bis 12:00) weitere 25% belegt. Ab ca. 11:00 gab es keine freien Liegen mehr. Die dichte Anordnung der Liegen erinnerte mich eher an Sitzplätze im Flugzeug. An den Poollandschaften fand man vermehrt freie Plätze. Man musste für eine Meerplatz entweder ebenso früh aufstehen und reservieren (nicht mein Fall, um 6:30 reservieren) oder hoffen und suchen. • Ein Highlight war das Hammam, bzw. deren Angebote, preislich ok, vor allem wirklich professionell. Besonderer Dank sei hier an Shirin gerichtet, die einen sehr gut berät, und Zeki – ist ausgebildeter Physiotherapeut - der mir gekonnt von meinem konzentrierten Rückenleiden befreien konnte – Vielen Dank. Würde ich wieder in ein Kirman–Hotel fahren? Ja, könnte ich mir vorstellen, bezüglich Preis/Leistung wäre es ratsam sehr früh zu buchen.
Etwas kleiner Fernseher. Betten gut, schöne Balkonaussicht. (Zimmer mit Meeresblick) Das Zimmer war geräumig und meist sauber. Zwei Mal gab es Dekoration mit Handtücher, bzw. Kunstblumenblätter, dafür gab es auch Tage wo eine „sehr“ oberflächliche Reinigung stattfand, trotz Trinkgeld.
Sehr gut, große Auswahl, gelegentlich gingen Speisen aus - wer zuletzt kommt, malt zuletzt. Publikum wusste sich zu benehmen. Gegrilltes mit Vorsicht genossen, da bereits ab ca. 11:00 mit dem Grillen begonnen wurde. So lag, z.B. Fisch – doch länger offen auf einer Warmhalte. Essen gab es sonst wirklich rund um die Uhr was ich sehr zu schätzte.
Das Personal war sowohl an der Rezeption, wie auch im Servicebereich sehr nett und zuvorkommend, gelegentlich im Servicebereich überfordert.
Ca. 2 Std. Transferzeit. Mittelgroßes gepflegtes Hotel, an eigenem Kieselstrand, rechts und links ebenfalls Hotels, mit etwas zuviel Tagesanimation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wirklich super!! Poolanlage Top. Entertainment ja, nicht zu aufdringlich. Beachbar mit gut aufgelegten und fleißigen Servicemitarbeiter. Abstriche wegen den sehr vielen Liegen am Meer und deren Reservierungen-siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!