- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser einwöchiger Urlaub war rundum perfekt. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und hat eine sehr schöne Anlage. Das Zimmer war sehr schön (mit Meerblick) und sauber. Persönliches Highlight für mich war das Frühstücks-Buffet mit einer großen und leckeren Auswahl. Zu Beginn des Urlaubs war die Essensauswahl beim Abendessen noch geringer, je mehr Urlauber aber anreisten, desto mehr Auswahl gab es.
Das Zimmer war für zwei Personen von der Größe her perfekt. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick und Sicht über die Anlage. Das Zimmer war ausgestattet mit Minibar (wurde kostenfrei aufgefüllt), Fernseher, kostenfreier Safe. Das Bad war sehr schön, es wurde täglich geputzt und kleinere Mängel (die Tür der Minibar war kaputt) sogar von selbst und schnell behoben.
Das Frühstück war top; die Auswahl reichte von regionalen Gerichten über Eierspeisen, Pancakes, Pide bis hin zu einem Buffet mit Käse, Wurst, Brötchen, Brot, Obst und Müsli. Auch konnte man sich frischen Orangensaft pressen. Mittags gab es die Möglichkeit im Nachbarhotel am Pool zu essen, Abends gab es wieder ein großes Buffet im Hotelrestaurant. Die Auswahl und die Qualität der Speisen schien zuzunehmen, je mehr Gäste im Hotel waren. Leider gab es keine große Auswahl an Fisch bzw. Meeresfrüchten. Der Service im Restaurant war klasse und aufmerksam.
Sehr nettes Personal, Fragen konnten immer beantwortet werden!
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 1 1/2 Stunden vom Flughafen Antalya aus. Zur Lage ist zu sagen, dass das Hotel inmitten anderer Ferienanlagen liegt, was wir ansonsten von Okurcalar gesehen haben, wirkte eher trostlos. Etwa 10 Minuten vom Hotel gibt es den Alara Grand Bazaar, wo man einkaufen kann, auch ein Supermarkt ist in der Nähe. Die direkte Strandlage ist natürlich top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich war super, wir haben uns ordentlich mit Massagen verwöhnen lassen. Es gab etwas Animation und die Möglichkeiten Step-Aerobic, Beachvolleyball, Boccia etc. mitzuspielen. Am Strand gab es eine Auswahl an kostenpflichtigen Wassersportangeboten. Leider waren die Geräte im Fitnessraum stark veraltet bzw. kaputt (Laufband), sodass die Benutzung nur sehr eingeschränkt möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Leodikya Manager