- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War vom 3.5-10.5 2017 im Leodykia. Und es hat sich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Das Hotel war durch die politische Lage nicht wie sonst ausgebucht. Trotzdem muß ich das Management loben, dass im Hotel die Leistungen nicht runter gefahren wurden. Wirklich 1A. Es ist halt eines der besten Hotels in der Türkei.
große schöne Zimmer, die immer hervorragend von der Zimmerfrau gereinigt wurden! Nur im Bad, der Badewannenvorhang ist nicht mehr ganz zeitgemäß.
Die Gastronomie war wieder echt Klasse. Essen von hervorragender Qualität und Quantität. Auch wurde alles immer wieder bis zum Essenszeitende nachgefüllt. Ebenso waren die Getränke vielfältig. Im AI Programm gab es auch Cocktails. Hatte man besondere Wünsche erfüllten die Barkeeper einen diese ohne Probleme. Ich wollte, da ich Diabetiker bin, meine Getränke nicht süß. Kein Problem! Möchte mich ganz besonders bei den Mitarbeitern an der Poolbar und der Lobbybar bedanken. Großer Dank auch an die freundliche und gut Deutsch sprechende Mitarbeiterin am Empfang. Hatte meine Türkarte im Zimmer vergessen und es dauerte keine 2 Minuten und ich hatte eine neue, funktionierende Karte. Und das nicht etwa grummelnd wie in anderen Hotels, sondern immer mit einem Lächeln.
alle Mitarbeiter sind durchgehend sehr, sehr freundlich. Habe ich so woanders noch nie erlebt. Hätten 7 Sterne verdient. Fragen und Wünsche wurden immer sofort beantwortet. Beschwerden gab es meinerseits in keinster Weise.
Man braucht etwa 1,5 Stunden für die Anfahrt zum Hotel. Aber das stört einen nicht, da man das ja vorher weiss. Das Hotel liegt direkt am Sand- Kiesstrand. Im Hotel werden wie üblich Ausflüge angeboten. Direkte Sehenswürdigkeiten gibt es in der Nähe nicht. Aber mit dem Dolmus, der in etwa 7 Gehminuten erreichbar ist, kann man sowohl Alanya als auch Side, Manavgat und Antalya gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich persönlich nicht viel zu sagen, da ich nur einen Bade- Erholungsurlaub machte, ohne die Freizeitangebote zu nutzen. Die Animation war zwar immer präsent, aber wenn man sagte, "man möchte seine Ruhe" , wurde man dann auch nicht ständig gestört. Es gab auch Ecken im Außenbereich, wo man immer Ruhe hatte. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass die Animateure ihren Job gut und gerne machten. Auch die Leute im Hintergrund verdienen Lob. Z.B. die Gärtner und die Mitarbeiter zur Reinigung der Außenanlage. Von Mitreisenden hörte ich auch, dass eine Mitarbeiterin der Wellnessabteilung, die offensichtlich aus Asien kommt, einen super Massagejob macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste , wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Kirman Leodikya High Class Team