Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für eine Woche Strandurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ruhig gelegen, die Anlage ist super schön, groß & sauber. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, leider war unser Zimmer nicht wirklich sauber (Haare auf dem Nachttisch, Zahnpasta im Waschbecken, Kleiderschrank voller Sonnencreme). Das Essen war sehr lecker und Frisch der Service war gut aber relativ lange Wartezeiten auf die Getränke. Leider wird man als frau auch viel angesprochen von einigen Kellnern und einem Animator, das war uns sehr unangenehm. Aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet relativ groß, großer Schrank. Klimaanlage war im Zimmer einstellbar. Im Zimmer ging sehr oft die Spülung der Toilette nicht, das war sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und Frisch, es gab viel Auswahl bei allen Mahlzeiten. Es gab jeden Tag frischen Fisch, Meeresfrüchte, viel Fleisch und viel Gemüse Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Man wurde auch an die liege Plätze bedient, hier muss ich negativ anmerken das Hassen der Kellner sehr aufdringlich war, er hatte uns des Öfteren gefragt ob wir mit Ihm nach Feierabend etwas trinken gehen möchten, fragte und nach Zigaretten und schaute uns oft länger an, das war sehr unangenehm. Ansonsten an den Bars und im Restaurant war der Service immer nett und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War ruhig gelegen, waren nur einmal in Hammamet, dort hin sind wir 10 Minuten mit dem Taxi gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Minigolf, Tennis , man konnte Reiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:4