- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage, Zustand, etc wurde schon berichtet. Das passt und ist angemessen für den Preis. Es kam kein "Wow"-Effekt auf aber das Hotel empfand ich trotzdem als sehr gut und unbedingt empfehlenswert, wenn man im Zentrum nächtigen möchte. Beim Check-In wurde ich duch den Deputy Manager of Guest Services, Mr Kristof, begrüsst. Er ist Deutscher und versteht so die Anliegen der anspruchsvollen europäischen Kundschaft bestens. Er erkundigte sich auch am nachfolgenden Tag nach meinem Wohlergehen. Das ist schön, wenn man auch in der Fremde eine zuverlässige Ansprechperson hat. Mr. Kristof hat mir ein Upgrade auf eine Suite vorgenommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Abu Dhabi konnte ich im Le Royal Méridien den Sender RTL nicht empfangen. Die Club-Lounge ist ein separater Teil der Lobby-Bar. Abends werden schmackhafte Snacks offeriert und ansonsten können SPG Platinum-Mitglied mehr oder weniger rund um die Uhr diverse Getränke kostenlos bestellen. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig. Geschmacklich reichte es aber unter keinen Umständen an die hochwertige heimische Küche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |