Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder / selten so schlecht gegessen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Frühstück: Jeden Morgen gibt es American Breakfast was nicht schlecht sein muss, aber hier wird es in einer Qualität ins Buffet gehauen einfach nur zum kotzen. Kartoffeln hart und kalt, Bohnen langweilig aus der Dose, Bacon sieht aus wie Schweinerücken in Scheiben und nur einseitig totgebraten, eine Sorte Wurst eine Sorte Käse, Salat: Karotten geraspelt, vertrockneter Kopfsalat, Salatgurkenscheiben. Müsli gibt es, aber laut Freundin nicht wirklich gut. Baquette und Toast mit Salzbutter kann man essen. Die Säfte sind jeden Tag die selben Mango, Limette und irgend ein dunkler Saft, von dem sie den Namen wahrscheinlich nicht wissen, weil kein Schild dabeisteht. Rührei kann man sich machen lassen. Mittagessen und Abendessen: Irgendwie alles ein Gemisch aus Fleisch, Fisch, Lamm mit Tomatensoße, Reis und ein bisschen Vegi-Zeug, die Salate ohne Soße sind auch wieder vertrocknet vom Morgen und die die angemacht sind kann man zur Sättigung essen. Wer mal wissen will wie hier in Mauritius im Normalfall gekocht wird, sollte einfach mal über die Straße in dass Restaurant gehen. Vom Preis her etwa 60 Euro für 4 Personen mit Vorspeise, Hauptgang und 3 - 4 Bier. !!!Unsere Empfehlung: Palmherzsalat mit geräuchertem Marlin!! Oder nach Mahebough zu Patricks Resto ein kleines Restaurante super essen Hummer für 25€ ein Kellner (name Nissan) hat 27 Jahre in Deutschland gelebt und ist sehr freundlich. Falls jemand wie wir sich ein Deluxezimmer bucht mit Badewanne und Meerblick, dann kann es sein dass man erstmal in irgend ein anderes Zimmer verfrachtet wird und wenn man nichts sagt dann dort auch bleibt, weil die haben zwei arten von Deluxezimmer und laut aussage des Managers werden alle erstmal ins kleinere gesteckt ohne Badewanne( nicht das man diese braucht, weil sie sowieso eckelhaft ist ) um wie es mir den anschein hat ihre französischen Kunden in die besseren Deluxezimmer zu stecken. Als wir un beschwert haben über die Sauberkeit das Zimmer und die unterschiede zwischen den Bildern im Internet und der Realität wurde erstmal nichts gemacht. Als meine Freundin anschliessend in Deutschland bei ENSCHULDIGUNG 5vorFlug angerufen hat bin ich hoch aufs zimmer um geld zu holen (da der anruf ja 5 euro pro min. kostet) und auf dem Zimmer sind 3 Leute am streichen und Putz von der Wand kratzen, halt am ausbessern und vertuschen der ganzen Mängel. Fazit: Essen - schlecht!! Hat nix zu tun mit der leckeren Küche die hier eigentlich gekocht wird Beach - gut aber die meisten Korallen sind tot aber man kann trotzdem viele Fische sehen Sprache - französisch oder englisch creolisch Speiseraum - dreckige Stühle die Reste der Speißen werden von den Vögeln gefressen die überall im Speißesaal umher fliegen Zimmer - teilweise besser aber eher schlechter laut Gesprächen mit anderen Gästen Unterhaltung - welche unterhaltung?? Grauenhafte Musik beim essen in einer Lautstärke dass man sich gegenüber anschreien muss und um halb 11 ist fertig Bar zu. Schlafenszeit für alle Pool - wird glaub nicht wirklich gefiltert ausser vielleicht in der nacht aber tagsüber keinerlei strömung Gartenanlage - eher klein und zweckmässig All Ink. - nur auf einheimische Getränke Zum Schluss: Wer sich 11 Stunden in einen Flieger setzt sollte vielleicht etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine 4 Sterne Anlage buchen weil dass hier macht absolut keinen Spass und versaut einem irgendwie die Laune und die Zeit auf einer eigentlich schönen Insel mit netten Einheimischen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2