phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Laura (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Gute Lage mit schönen Zimmer

5,0/6
Das Zimmer war in Ordnung und wie auf den Bildern abgebildet. Die Hotelanlage hat eine gute Lage. Allerdings befindet sich die Hotelanlage in keinem guten Zustand: an der Bar und im Speisesaal hat es übermäßig durch die Decke getropft und Wasserbeulen waren in der Decke sichtbar. Das Buffett war insgesamt in Ordnung. Zumindest für alle Leute, die gerne Fisch und Lamm mögen. Für Vegetarier oder Leute, die gerne kein Fisch mögen, war das Buffett sehr spärlich. Die Hähnchen Gerichte sind mit Vorsicht zu genießen, da kleine Knochenstücke in den Gerichten vorhanden waren. Nicht ganz ungefährlich. Beim Checkout, kam leider eigentlich erst viel zu spät ein Personal.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich