Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Schönes gemütliches Hotel in der Blue Bay. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Der Fluglärm hat uns nicht gestört. Strand war gut , Liegen und Sonnenschirm vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick Etwas in die Jahre gekommen , aber alles vorhanden, Was man braucht. Bett und Matratze war ok
Essen war ok , Man hatte etwas Auswahl. Frühstück gab es alles , was man braucht Abends Bufet
Sehr bemühte Mitarbeiter, Ich brauchte einen Arzt , Die Dame an der Rezeption fuhr mit mir und meinem Mann Im Taxi zum Doktor in den Nachbarort.
Kurze Strecke zum Flughafen. Ca 15 min Das Highlight waren die A380 , die 2 mal am Tag über das Hotel flogen Uns hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am Hoteleigenen Strand , etwas felsig , Glasbodenfahrt war inklusive Auch die Massage , die bei uns im Preis inbegriffen war , War sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peggy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


