Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist verwohnt, dreckig, kaputt und sehr Unfreundliches Personal. Überall fällt Putz von der Decke. Deutsche sind nicht willkommen dort


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaputter Schrank den man nicht benutzen kann, Staubige verschimmelte Klimanalage. Risse in den Wänden.Putz fällt von den Wänden ab. 1 Steckdose im ganzen Zimmer. Nachtischlampen fallen bald von der Wand weil sie lose sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt. Keine Abwechslung. Personal unfreundlich und schlecht gelaunt. Dreckige Wände und Ausblock auf kaputter dreckiger Terrasse. Keine Abwechslung beim Essen. Immer das gleiche und langweilig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Am ersten Tag beim warten an der Bar beschissen geworden beim Preis. Rezeption unfreundlich. Personal im "Restaurant" sehr unfreundlich und unmotiviert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:22