Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01.01.2012 unter neuer Leitung. Die Zimmer und Lobby wurden renoviert. (Quelle: Direktion Orient Hotels 07.05.2012)
5 Sterne? - Irgendwann - Ja!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind groß und sauber,handtuchwechsel täglich,fahrstühle gibt es genug-wenn sie nicht durch Bauarbeiter belegt sind,essen war ok,service auch,an die stromausfälle gewöhnt man sich mit der zeit, für rollstuhlfahrer und leute mit gehproblemen nicht geeignet!große anlage mit weiten wegen! Wenn diese grosse anlage einmal fertiggestellt ist,wird sie super. mann muss aber trotzdem mit dem bus zum strand,wenn mann seine ruhe haben will


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sauber und gross,fernseher,klima-solange man im zimmer ist,nachts meistens stromausfall


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war abwechslungsreich,fleisch,fisch,vegetarisch,kinderbufett,salate in mass,war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • personal versucht freundlich zu sein,viel holländer und engländer,deutsch konnten nur wenige,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zweieinhalb stunden transfer,hotel liegt im einem neubaugebiet,ringsherum baustellen, hoteleigener shuttlebus zum strand, strand noch nicht im optimalem zustand, kiesel,badeschuhe empfehlenswert,zum einkaufen mit dolmus-kein proplem,klappt super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    swimmingpool viel zu klein,etwa 70 liegen sind zu wenig für eine so grosse anlage,hamann und beautyfarmhaus waren noch im bau,wenns mal fertig ist , wirds bestimmt klasse,animation war auch nicht das wahre,kein platz am tag für spiele,etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2