- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstklassiges Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlen kann. Das Personal ist äußerst freundlich und herzlich. Die Gesamtatmosphäre ist ideal, um den Urlaub zu genießen.
Super Zimmer, das keine Wünsche offen lässt (natürlich sehr hohe Preiskategorie, Sea View, 50 qm. Sehr großer Balkon mit tollen Liegen, Stühle und Tisch sowieso, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, Flasche hervorragenden Rotweins, bei Bedarf auch eine weitere, perfekte Zimmerreinigung. Alles sehr edel. Gut klimatisiert . Zusätzlich Deckenventilator. Mein 15 jähriger Enkel und ich, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Betten waren hervorragend. Ich habe sehr gut geschlafen.
Auch die Gastronomie ist ein Grund, weshalb wir in diesem Jahr schon das zweite Mal hier Urlaub machen. Es ist alles edel, kultiviert, niveauvoll. Aufmerksames freundliches Personal macht den Aufenthalt zum schönen Erlebnis. Die dargebotenen Speisen sind von einer solchen Vielfalt, von solcher geschmacklichen Qualität, dass man gegenüber dem Chefkoch und seinem Team nur den Hut ziehen kann. Wir haben immer sofort eine Tisch gefunden, es wurde sofort für uns eingedeckt und nach unseren Wünschen gefragt. Selbst um 06:30 , vor der Abholung zum Rückflug, war es noch möglich, gemütlich und stressfrei zu frühstücken, mit allem, was man brauchte und gut umsorgt von einem Ober. Es fällt übrigens auf, dass man sich in einem Hotel der obersten Kategorie befindet. Denn auch die dort anzutreffende Klientel war zwar lässig, sportlich, unbekümmert ungezwungen, wirkte aber niveauvoll. Auch junge Leute waren immer sehr höflich, freundlich und nett. Der Kontrast zu manchem anderen Hotel mit "anderem" Publikum war schon augenfällig. Man konnte sich wohl fühlen.
Hervorragender Service. Man spürt zu jeder Minute, dass das Wohl der Gäste ein Herzensanliegen eines jeden Mitarbeiters, einer jeden Mitarbeiterin ist. Ausnahmslos. Ob es das junge Mädchen an der Eisausgabe in der Patisserie ist, ob der Kellner, die Kellnerin im Restaurant, der junge Herr in der Funktion des guest relations supervisor (spricht perfekt Deutsch) , der lifeguard am pool, das Personal an den Bars, die jungen Männer am Strand, der Fahrer des Elektro Beach shuttle, man kann sie gar nicht alle aufzählen. Das Auffällige: nichts wirkt bemüht oder gar verkniffen, alle verströmen natürliche Herzlichkeit, selbstverständliche Bereutschaft zu helfen, wo die Hilfe noch gar nicht mal erbeten wurde. Die Blicke der Mitarbeiter drücken einfach Freude aus, in dieser schönen Umgebung durch ihre Arbeit den Gästen eine schöne Zeit erleben zu lassen. Beispiel: in sengender Sonne sind zwei Jungs mit einer Harke dabei, größere Steine oder Fremdkörper aus dem Kiessand des Strandes zu entfernen, man geht vorbei, sie schauen auf und lächeln einen herzlich an. Eine Nebensächlichkeit vielleicht. Aber es drückt sehr viel aus und wird registriert. Wunderbar ! Zum Teil vielleicht türkische Mentalität, nämlich freundlich - höflich gegenüber Älteren zu sein, zum anderen Teil wohl Ergebnis einer perfekten Schulung durch ein sehr effizientes Hotelmanagement. Fazit: Großes Lob für den Service. Zwar kam es einmal zu einem Problem, einer Unstimmigkeit, und zwar ausgerechnet in einem der A la Carte Restaurants (Timis). Der betreffende Kellner hat sich allerdings entschuldigt und der Guest Relations Manager (Herr Batal) hat sich am nächsten Tag der Sache noch einmal angenommen. Große Anerkennung für Herrn Batal, der ohnehin ebenfalls besonders aufgeschlossen ist für Anliegen der Gäste, zudem auch noch Deutsch quasi als Muttersprache spricht.
Transfer vom Flughafen zum Hotel war sehr zügig und dadurch angenehm. Schwachpunkt war der Hinflug mit Ondin Air. Wirklich miserabel. Ist unwürdig, wenn man eine Urlaubsreise auf einem ansonsten Topniveau bucht. 3 Stunden Wartezeit in Hannover zu nächtlicher Stunde verschlei0t die Nerven und lässt den Urlaub in einem negativen Licht erscheinen. Sitzabstände deutlich enger als in den bisher bekannten Econonyklassen. Rückflug mit Condor um Längen besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Außentemperaturen waren wir natürlich überwiegend im Wasser und im Poolbereich auf den Liegen, in den wunderschönen Außenbars, am Meeresstrand und in den "Wellen" des Mittelmeeres. Selbstverständlich gab es ein reiches Angebot an Animationsvernstaltungen, dass wir aber diesmal kaum genutzt haben. ( bei unserer Frühjarsreise dagegen mehr). Wir haben häufiger Tischtennis gespielt. Wegen der Hitze im Sportkeller. Es wäre schön gewesen, wenn auch dieser Bereich klimatisiert gewesen wäre. So war ich immer relativ schnell groggy. Aber - man kann nicht alles haben. Poolanlage war wunderba, gute Musik, gutes Entertainment und alles , wie überall, sehr entspannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, im Namen des Lara Barut Collection bedanke ich mich recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und wunderbaren Worte. Ihr Lob zu unserem Service, der Küche und dem Personal erfüllt uns mit großem Stolz und wird umgehend an das Team weitergeleitet. Gerne würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Resort begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager