- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich schaue mir gerne Hotels an, die an schönen Orten liegen. Hauenstein ist schön, das Hotel hat mir aber nicht gefallen. Alles in allem scheint eine führende Hand zu fehlen, die sich für das Hotel verantwortlich fühlt. Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, bei Abreise nicht greifbar. Am ersten Tag Getränkeautomat kaputt, am nächsten Tag das Telefon. Kein WLAN möglich (allerdings in ganz Hauenstein schwer). Das Personal war grundsätzlich bemüht, aber für so viele Gäste (2 Busse voll und einige privat Reisende) zu wenig. Beim Essen haben mir frische Zutaten gefehlt, die Salate sind nahezu alle fertig aus dem Eimer (Karotten, Gurken, grüne und Wachsbohnen, Blumenkohl), die Gemüsebeilagen ähnlich aus der TIefkühltruhe. Die Homepage des Hotels zeigt eine Idylle, die ich so nicht gefunden habe. Aber ich bin mir sicher, dass sich hier mit etwas gutem Willen viel verbessern lässt. Denn die Lage ist schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Luise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu informieren. Hiermit möchten wir Sie davon in Kentniss setzen das wir seit dem 01.11.2012 der neue Betreiber des Landhotel Wasgau sind. Das Feedback von Gästen hilft uns, unsere Serviceleistungen und die Qualität der eingesetzten Produkte stets zu optimieren, um so entsprechend auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass durch die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse, Ihr Aufenthalt beim vorherigen Pächter nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Leider können wir die Fehler die der vorherige Betriber gemacht hat nicht mehr rückgängig machen. Bitte seien Sie versichert das alle unsere Mitarbeiter in der Zukunft ihre Arbeit mit vollstem Einsatz im Sinne des Gastes durchführen und dabei immer das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von der unserer Qualität überzeugen zu können und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Büchs stellv. Direktor Landhotel Wasgau Speyrer Str. 4-6 76846 Hauenstein 06392/9190