Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen. (Quelle: Hotelier)
Nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte einen Gutschein für 2 Übernachtungen bei Groupon erstanden. Schon bei der Ankunft war ich über das äußere Erscheinungsbild dieses Hauses enttäuscht. Das uns zugewiesene Zimmer mit Balkon zum Wald hin war dunkel und roch sehr unangenehm. Man hatte denEindruck, dass seit den 70ern hier nicht mehr viel renoviert wurde. Teppichboden und Gardinen total veraltet. Die Matratzen waren total durchgelegen. Aber die Krönung war die Halbpension. So ein schlechtesEssen wurde mir bisher noch nie vorgesetzt. Alles aus der Dose und wirklich überhaupt nicht ansprechend. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Warum z. B. ein Leberkäse in einer Sauce schwimmen muss und man ihn nicht einfach im Ofen brät und dann hinstellt ist mir ein Rätsel. Auch die Brötchen beim Frühstück waren fast noch weiß. 5 Min. länger im Backofen und man hätte vielleicht mit Appetit frühstücken können. Hände weg von diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu informieren. Hiermit möchten wir Sie davon in Kentniss setzen das wir seit dem 01.11.2012 der neue Betreiber des Landhotel Wasgau sind. Das Feedback von Gästen hilft uns, unsere Serviceleistungen und die Qualität der eingesetzten Produkte stets zu optimieren, um so entsprechend auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass durch die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse, Ihr Aufenthalt beim vorherigen Pächter nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Leider können wir die Fehler die der vorherige Betriber gemacht hat nicht mehr rückgängig machen. Bitte seien Sie versichert das alle unsere Mitarbeiter in der Zukunft ihre Arbeit mit vollstem Einsatz im Sinne des Gastes durchführen und dabei immer das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von der unserer Qualität überzeugen zu können und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Büchs stellv. Direktor Landhotel Wasgau Speyrer Str. 4-6 76846 Hauenstein 06392/9190