- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Den vorherigen Bewertungen können wir uns nur anschließen. Ganz miserables Abendessen. Einige Beilagen werden schon frühzeitig nicht mehr nachgefüllt. Als Grund wurde uns genannt : Kurzfristig zu viele Gäste eingetroffen, deshalb nicht genügend Essen vorhanden. Personal nach Kräften bemüht aber überfordert. Bei der Anreise war unsere Buchung nicht vorhanden. Das erste Zimmer haben wir wegen der Lärmbelästigung abgelehnt, das zweite Zimmer im EG war in Ordnung, groß,sauber, etwas schummrig, Betten gut (hart!). Das schöne Wetter und die Umgebung haben etwas entschädigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Oskar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu informieren. Hiermit möchten wir Sie davon in Kentniss setzen das wir seit dem 01.11.2012 der neue Betreiber des Landhotel Wasgau sind. Das Feedback von Gästen hilft uns, unsere Serviceleistungen und die Qualität der eingesetzten Produkte stets zu optimieren, um so entsprechend auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass durch die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse, Ihr Aufenthalt beim vorherigen Pächter nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Leider können wir die Fehler die der vorherige Betriber gemacht hat nicht mehr rückgängig machen. Bitte seien Sie versichert das alle unsere Mitarbeiter in der Zukunft ihre Arbeit mit vollstem Einsatz im Sinne des Gastes durchführen und dabei immer das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von der unserer Qualität überzeugen zu können und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Büchs stellv. Direktor Landhotel Wasgau Speyrer Str. 4-6 76846 Hauenstein 06392/9190