Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen. (Quelle: Hotelier)
Einfach nur schlimm
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war okay gewesen. Die Zimmer waren altbacken aber in Ordnung. Bad war sauber und es kam genügend Wasser aus den duschen. Betten waren gut und sauber. Frühstück war ausreichend, nicht besonders Abendessen, Buffet war ganz schlimm. Alles Fertigprodukte und eine Pampe. Sehr sehr schlecht. Personal im Serviebereich war ungeeignet. Über das Essen rege ich mich jetzt noch auf. Habe in meinem Leben noch nicht so schlecht gegessen besser in ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • in Ordnung Habe schon schlimmeres erlebt Matratzen waren gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • vergesst es Esst lieber in der Pizzaria im Ort oder am Paddelweiher. Sehr gut und günstig


    Service
  • Eher gut
  • akzeptabel, bemüht wie man so schön sagt Bei der Abreise wurden wir noch nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war toll. Guter Startpunkt zum wandern und auch Schuhe kaufen ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war die Pumpe defekt Sauna in Ordnung. Aber alles klein und lieblos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu informieren. Hiermit möchten wir Sie davon in Kentniss setzen das wir seit dem 01.11.2012 der neue Betreiber des Landhotel Wasgau sind. Das Feedback von Gästen hilft uns, unsere Serviceleistungen und die Qualität der eingesetzten Produkte stets zu optimieren, um so entsprechend auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass durch die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse, Ihr Aufenthalt beim vorherigen Pächter nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Leider können wir die Fehler die der vorherige Betriber gemacht hat nicht mehr rückgängig machen. Bitte seien Sie versichert das alle unsere Mitarbeiter in der Zukunft ihre Arbeit mit vollstem Einsatz im Sinne des Gastes durchführen und dabei immer das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von der unserer Qualität überzeugen zu können und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Büchs stellv. Direktor Landhotel Wasgau Speyrer Str. 4-6 76846 Hauenstein 06392/9190