- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich nicht um einen Hotelkomplex sondern um einen Familienbetrieb, in dem der Urlauber noch Mensch ist und keine Nummer! Wir buchten die sog. Verwöhnpension, die ihrem Namen mehr als gerecht wurde. Ob junge Familien oder Paare höheren Alters, alle wurden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkleit bedient und die familiäre Atmosphäre war unbeschreiblich! Unbedingt das "Tagesblatt" beachten! Hier bekommt man Erlebnistipps oder Tipps zum Wandern.
Das Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer getrennt!!!) war hell, sauber, groß und mit allem ausgestattet was man sich wünscht.
Die "Verwöhnpension" ist nur zu empfehlen! Am Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. So wurde z.B. sofort auf eine Lebensmittelallergie eingegangen und für Abhilfe gesorgt oder etwas außergewöhnlichere Frühstückswünsche sofort und sehr freundlich erfüllt. Am Nachmittag wird Kaffee serviert und man bedient sich an einem sehr reichhaltigem Kuchenbuffet mit ausschließlich hausgemachtem Gebäck, Torten und Kuchen. Das Abendessen besteht aus einem Vorspeisen- und Salatbuffet, Suppe, einem, aus 5 verschiedenen Hauptspeisen ausgewähltem Hauptgang und einem Dessertbuffet. Der Küchenstil ist zum größten Teil landestypisch deutsch. Es stehen aber immer Abwechslungen zur Auswahl und besonders gefreut hat uns das Angebot von regionalen Spezialitäten wie z. B. Bratwürste mit Kraut, Leberkas mit Kartoffelsalat oder Schwammerl mit Semmelkloß.
Der Service war mehr als perfekt. Zur Tagesplanung stehen dem Urlauber die Eigentümer und Mitarbeiter mit großer Kompetenz und Hilfsbereitschaft zur Seite. Infomaterial und Wanderkarten wurden kostenlos zur Verfügung gestellt - desweiteren wurden täglich Tipps zum Wandern, andere Freizeitaktivitäten und Insidertipps gegeben. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen. Wir hatten KEINE!
Das wunderschön, oberhalb des Höllensteinsee, gelegene Hotel ist perfekt in die Natur eingebettet und eignet sich hervorragend zum Entspannen und Krafttanken!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf den verschiedenen Terrassen und der sehr großzügigen Gartenanlage (mit Schwimmteich, Liegestühlen und Spielplatz) konnten wir die Ruhe und das schöne Wetter genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |