Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Miethaner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung&Entspannung bei Top Preis-Leistung!”

    Top Landhotel mit ausgezeichnetem Service in schöner, idyllischer ruhiger Lage im bayrischen Wald. "Manchmal ist die Droge, die man braucht: Einfach mal ausschlafen.. :-)"Danke für diesen wunderschönen, erholsamen und vitalen Kurzurlaub!Bis zum nächsten MalVlG. Andreas


  • Dennis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschönes Wochenende im Bayerischen Wald”

    Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel. Im Restaurant gibt es super leckeres Essen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird mit ganz viel Herzblut und Liebe geführt. Das merkt man an jeder Stelle.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Kurt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für Ruhe und Erholungssuchende”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel ist beispielhaft. Meine Frau und ich waren jetzt schon einige male dort und wurden noch nie enttäuscht. In diesem Jahr haben wir in der Wallfahrtskirchen Weißen Regen unseren Kirchlichen Segen gefeiert und wurden bei der Organisation und der anschließenden...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Total empfehlenswert, wir kommen wieder”

    Wir haben hier ein Wochenende verbracht und die Hochzeit meiner besten Freundin gefeiert. Die Wünsche wurden uns von allen, vor allem von Fr. S. , von den Augen abgelesen. Es war bombastisch. Und auch von allen Gästen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.


  • TuC Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein traumhafter Urlaub in einem tollen Hotel”

    Wer Ruhe und Natur sucht und gleichzeitig tolle Kulinarik und schöne Zimmer, ist in diesem herzlich geführten Familienhotel perfekt aufgehoben. Ein toller Wellnessbereich mit wunderbaren Massagen runden den Eindruck ab. Die Kinder sind vom Spielplatz bis zum Naturbadeteich begeistert.Ein Hotel in das...


  • Nicole Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Genuss für alle Sinne !”

    Das Hotel hat 22 (?) Zimmer und ist somit sehr überschaubar und familiär.Wählbar ist Übernachtung mit Frühstück oder Verwöhnpension (2. Variante ist zu empfehlen)WLAN ist inclusive. Zur Gästestruktur kann ich nichts sagen, da ich meist später gefrühstückt und früher zu Abend gegessen habe als die anderen...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolute Erholung garantiert. Gaumenschmaus!”

    Ausgesprochen gutes Essen mit großer Menüauswahl. Sehr sauberes Hotel in jedem Bereich. Wunderbarer Naturbadeweiher.


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hervorragend um Geist und Seele frei zu bekommen”

    Es gibt mit Sicherheit nicht mehr viele Hotels, die mit dieser freundlichen, zuvorkommenden und familiären Art und Weise jeden Wunsch des Gastes erfüllen!


  • Peter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Anlässlich einer schulischen Veranstaltung nächtigten wir im Hotel und besuchten auch das Restaurant. Wir wurden herzlich aufgenommen. Das Personal ist kompetent und sehr fürsorglich. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Speisen vielfältig, frisch und sehr wohlschmeckend. Es herrscht im Haus...


  • Werner Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pädagogischer Tag”

    Wegen einer dienstlichen Fortbildungsveranstaltung war ich eine Nacht im Hotel. Trotzdem nehme ich sehr viele positive Eindrücke mit nach Hause. Liebevoll arrangierte Aufmerksamkeiten trugen dazu bei, dass man sich als Gast willkommen und wohl fühlt. Das Personal war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich....