Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel für Radfahrer und Wanderer, ruhige Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ansprechend eingerichtetes Hotel mit von mir geschätzt 25 Zimmern. Es sieht aus als wäre das Hotel vor Kurzem umgebaut bzw. renoviert worden. (Neuwertige Einrichtung) Pool mit Liegestühlen im Garten (6x3m), Sauna vorhanden. Das Zimmer wurde täglich penibel gereinigt. Die gesamte Anlage erschien sehr sauber. Buchbar ist wahlweise ÜF oder HP. Das Essen war Preisklassenbezogen hervorragend. Das Hotel befindet sich direkt am Waldrand ca. 10 Gehminuten von Latsch entfernt. Der Betrieb ist stark auf Fahradfahrer ausgerichtet, was nicht heissen soll, dass Nichtradfahrer sich nicht auch wohl fühlen würden. Das Hotel ist dem "Biker Eldorado" im Vinschgau angeschlossen, das heisst es müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein wie z.B. GPS- Leihgeräte, geführte Touren, Bike- Schrauberecke, abgeschlossene Bikegarage und Bikewaschplatz. Zur Zeit meiner Anwesenheit im Hotel waren von Familien mit Kindern bis zu Senioren allle Alterskategorien vorhanden. Internationales Publikum, in der Hauptsache deutschsprachig. Für Mountainbiker top Adresse mit Tourenmöglichkeiten von April bis Oktober. Tourentipps von Hotelchef Werner der selbst Bike- Guide im Biker Eldorado ist.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügig geschnittene saubere Zimmer mit neuer Möbleirung, TV, Balkon oder Terasse, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt preisklassenbezogen exzelente Küche. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Abendessen abwechslungsreich, mediteran, gut und reichlich. 3 Gänge plus Salat und Käsebuffet. Während meines Aufenthalts ein Grillabend im Garten


    Service
  • Sehr gut
  • Junges Team, immer freundlich und aufmerksam. Sprachen: Deutsch, Italiaenisch, Englisch Wäscheservice möglich. Perfekte Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich als Mountainbiker perfekte Lage, aber auch für Wanderer ideal. Der Ort Latsch ist eher ruhig und nicht gerade ein Shoppingparadies aber dafür gibt es gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Entfernung Meran 20 km Dem naturverbundenen Bergbegeisterten sind kaum Grenzen gesetzt. Von Apfelplantagen in unmittelbarer Nähe des Hotels bis zum Gletschererlebnis des Stilfser Joch Nationalparks ist das ganze Spektrum der Bergwelt vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mit Liegestühlen im Garten Freier Internetzugang in der Lobby. Leihfaräder, GPS- Geräte für Biketouren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1