Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Latscherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heide Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super familiäres gastfreundliches Hotel”

    familiäre Atmosphäre, große Gastfreundlichkeit, vorzügliche Küche vom neuen Koch, wunderbare Lage des Hotels,


  • Erika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel für Herz und Seele und dem Magen!”

    Mein Highlight war die tägliche Vorfreude auf das hervorragende Abendessen.Eine Enttäuschung habe ich in diesem Hotel noch nie erlebt.


  • Bettina & Reinhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Biker Wanderer oder Geniesser”

    Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es ist immer wieder ein Genuss bei euch


  • Dietmar & Gerlinde Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stammgästebewertung”

    Wir, meine Familie und ich, kommen schon seit ca. 18 Jahren in den Latscherhof. Wir fühlen uns auch heute noch superwohl, immer sehr freundlich umsorgt und auch mit dem neuen Koch auf das köstlichste kulinarisch verwöhnt.Es ist für uns eine immer wiederkehrende Freude im Latscherhof Urlaub zu machen,...


  • Sven Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles und freundliches Hotel, super Essen”

    Nach längerer Abstinenz waren wir nun endlich wieder für eine Woche dort. Kurzum: wir müssen einfach wieder öfter hingehen.Trotz fehlendem Schnee hatten wir wieder eine tolle Woche im Latscherhof, Sulden, Gardasee, Schnalstal, Livigno, Samnaun, etc. pp.Unser Zimmer war wie immer schön, tolle Aussicht,...


  • Marcel Weber Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges und angenehmes Hotel im Grünen”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Bedienung ist sehr freundlich und angenehm - aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind einfach und zweckdienlich. Das Essen ist von guter Qualität. Idealer Ausgangspunkt für Biker, Jogger und Wanderer.


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gern”

    Wir sind mehrfache "Wiederholungstäter" und können die positiven Bewertungen nur unterstreichen. Uns überzeugt immer wieder die Mischung aus exzellentem Essen, sauberer und komfortabler Unterbringung, aufmerksamen und freundlichem Service, persönlicher Betreuung durch die Familie Kiem, ruhiger Lage und...


  • Christine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir haben uns wunderbar erholt !!!”

    Das mittelgroße Hotel beherbergt Gäste aller Altersklassen, vorwiegend Wanderer und Gruppen von Mountainbikern.


  • Andreas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Urlaub im Vinschgau”

    Super geführtes Haus, familiäre Atmosphäre, nicht billig aber sein Geld mehr als Wert! Würde jederzeit wieder hinfahren. Wir haben Aktivurlaub mit Radsport, Radwandern, Wandern gemacht. Einmal pro Woche bietet die Wirtin eine geführte Wanderung an.


  • Peter Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in idyllische Lage”

    Ich war mit Freunden schon zum dritten mal da. Wir haben unsern alljählichen Bikeurlaub dort verbracht. Der Hotelier ist selbst begeisterter Radfahrer und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.Über das reichhaltige Frühstücksbuffett, das keine Wünsche mehr offen ließ, so wie die hervorragenden Menues am...