Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ungepflegt und veraltet. Das Zimmer war veraltet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Der Biergarten könnte gepflegter sein. Die Besitzer scheinen an gerechtfertigten Beanstandungen nicht interessiert zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung des Zimmers ist veraltet. Die Betten könnten besser sein. Wir hatten sehr viele Fliegen im Zimmer. Es fehlen Fliegengitter am Fenster. Wir kennen diese Plage, weil wir auch auf dem Land wohnen, aber wir haben Fliegengitter angebracht. Ich habe dem Besitzer diesen Vorschlag unterbreitet und er meinte, er würde dies als Gedanken aufnehmen. Später haben wir bei den Bewertungen gelesen, dass dieser Vorschlag schon 2016 dem Besitzer gemacht wurde. Aber das interessiert den Besitzer vermutlich nicht. Wir sind mittwochs angereist und donnerstags nachmittags waren weder die Abfalleimer im Bad noch im Zimmer geleert noch gesaugt. Ich sagte dies dem Besitzer und er meinte, er würde sich darum kümmern. Am Freitag waren die Einer noch immer nicht geleert und wiederum nicht gesaugt. Dieses Mal war die Besitzerin meine Ansprechpartnerin. Sie entschuldigte sich dafür und meinte, es hätte eine Aushilfskraft die Zimmer "gereinigt". Sie sei nicht da gewesen, sie würde ansonsten immer danach schauen. Bei der Abrechnung erließ er uns dafür die Kosten für unseren Hund als Entschädigung. Hätte ich nicht vermutet. Der Balkon ist zu den anderen Zimmern nur durch eine schmale Holzlatte, die am Geländer befestigt ist, getrennt. Unsere war lose und lag auf dem Balkongeländer. Auch bei unseren Verwandten gab es Gründe zur Kritik. Kein Auffüllen der Schampoons in der Dusche und am Waschbecken, keine Säuberung der Zimmer, kein Auffüllen von Teebeuteln oder der Kaffeesticks. Des Weiteren kann man dort kleine Aufmerksamkeiten erwerben, u.a. Lindt-Schokolade in einer Geschenkverpackung zum Preis von 4,90 Euro. Meine Tochter und ich erhielten jeder eine solche Schokolade von meiner Verwandten geschenkt. Zu Hause sahen wir dann, dass die Schokolade schon abgelaufen war. Meine sogar schon seit November 2017. Ich rief daraufhin den Besitzer an, teilte ihm das mit und bat ihn, die Schokolade auf Verfallsdatum zu überprüfen. Er nahm dies zur Kenntnis und es gab nicht einmal eine Entschuldigung! Das sagt doch alles! Ich war immer freundlich mit meiner Kritik. Aber ich denke, der Besitzer ist überfordert und es erscheint mir/uns so, dass kein Interesse besteht, an den Missständen etwas zu ändern. Hauptsache, das Hotel ist belegt und die Kasse stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut und reichlich. Allerdings wollten wir einmal abends gegen 22 Uhr noch zum Abschluss etwas im Restaurant des Hotels trinken. Es wurde uns von der Servicekraft gesagt, dass die Tische eingedeckt seien und es daher nichts mehr zu trinken gäbe. Und das in einem Hotel!!!


    Service
  • Schlecht
  • Personal haben wir - außer beim Frühstück - keines gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Hotel aus kann man viele Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Die Lage ist gut. Wir fuhren 3 1/2 Stunden zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in einem Landhotel. Da erwarten wir kein Entertainment. Aber die Sauna war in einem desolaten, verschmutzten Zustand mit Spinnenweben in den Ecken. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass es einen Wasserschaden gegen hätte. Dieser muss aber schon lange her sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1