Silke (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Unglaublich tolles Hotel mit exzellentem Service

6,0/6
Wir waren 4 Tage mit 7 Personen im Hotel Gugelhupf untergebracht. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer belegt. Die Zimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher und Geschirr. Man kann sich an der reichlichen Teeauswahl bedienen und sich frischen Kaffee zubereiten. Der Aufenthaltsraum ist auch super. Dort sind genügend Gesellschaftsspiele um einen netten Abend zu verbringen.
Das Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen!!!
Der Service ist hervorragend. Es werden sogar Reservierungen für Restaurants für einen übernommen. Top!
Das Hotel ist Kinderfreundlich!
Unser Zimmer lag zur Straße, die Fenster sind so dicht dass die Straße gar nicht wahrgenommen wurde. Wir kommen gerne wieder.
Familie B.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich