Volker (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Schönes kleines Hotel in angenehmer Athmosphäre

Schönes, kleineres Hotel mit sehr netten Hotelbesitzern. Nachdem wir bereits im Sommer ein paar Tage dort waren haben wir nun die Silvesterfeiertage im Guglhupf-Hotel verbracht. Wir waren erneut sehr zufrieden und werden sicherlich gerne auch nochmal wiederkommen.

Die Lage im Ortsteil Horn ist gut bis befriedigend. Die Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein können in rd. 30 min. zu Fuß besucht werden. Auch einige Restraurants sowie die Tegelbergbahn können problemlos so erreicht werden.

Die Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet. Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Die Reinigung erfolgte täglich und immer gründlich.

Der Service an der Rezeption und beim Frühstück war top!

Das Frühstück ist sehr gut und mit allem ausgestattet was wir benötigten. Am Neujahrsmorgen gab es dann noch Sekt und frische belgische Waffeln. Von der selbstgemachten Marmelade haben wir bei der Abreise noch ein paar Gläser käuflich erworben.
Über den Tag hinweg stand in einem kleinen Aufenthaltsraum eine Kaffeemaschine an der man kostenfrei sich einen Kaffee machen konnte und auf dem Tisch stand meistens noch Kuchen oder Kekse.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter