- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ganze Anlage hat mich auf den ersten Blick fasziniert. Das Hotel hat für mich die ideale Größe, d. h. eine überschauliche Anzahl von Zimmern, besticht durch eine klare Architektur und ist äußerst gepflegt und sauber. Die Gartenanlage ist für mich eine Oase der Ruhe und des totalen Wohlbefindens. Ich war innerhalb eines Jahres viermal im Brandlhof und schätze den durchgehend guten Service, die Freundlichkeit, die vielen kleinen Besonderheiten in der Außenanlage, die geschmackvolle Dekoration, das permanente Bestreben sich noch zu verbessern und weiterzugehen... Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Zimmer sind geschmackvoll und klar eingerichtet, besonders schätze ich das großzügige und moderne Badezimmer. Der Zimmerservice ist perfekt, die Handtücher werden regelmäßig, eher häufig, gewechselt. Ich bin täglich gespannt, wie das Bett mit der Nachtwäsche dekoriert wird. Manchmal ist es so originell, dass ich mich gar nicht reinlegen möchte, um das Gebilde nicht zu zerstören. Mir gefällt ungemein, dass man von jedem Zimmer aus, einen absolut kurzen Weg zum Garten hat.
Das Frühstücksbuffet ist gut, das Abendessen (bei Halbpension) hervorragend. Das viergängige Menue, mittlerweile kann man zudem aus zwei verschiedenen Hauptgängen wählen, besteht stets aus frischen Zutaten, ist geschmacklich gut abgestimmt, schön angerichtet... Die angenehme Atmosphäre des Raumes rundet dieses sinnliche Erlebnis ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen, eher überdurchschnittlich gut.
Familie Dirndorfer verkörpern den Servicegedanken. Sie sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, auf das Wohlergehen ihrer Gäste bedacht und Kundenwünschen gegenüber äußerst aufgeschlossen. Die Sauberkeit der ganzen Anlage, auch der Zimmer, ist sensationell. Zudem durchströmt das ganze Haus ein absoluter Wohlgeruch, was mich immer wieder fasziniert.
Die Lage ist für mich perfekt, denn ich finde hier die Ruhe, die ich suche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Brandlhof gehe ich regelmäßig schwimmen, da ich die Atmosphäre in diesem Schwimmbad total genieße. Ich liebe den Blick auf das Wandgemälde zur einen und den Blick in den Garten, zur anderen Seite. Sehr schön finde ich die anschließende Ruhemöglichkeit im Innenbereich oder auch den direkten Zugang zur Terasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |