- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ländliche Familienpension. Je nach Zimmer blick auf die Schlösser. Super Lage von wo aus man direkt auf die Wanderwege Richtung Seen, Königsschlösser und Berge starten kann.
Zimmer, Balkon, WC wurden jeden Tag sauber gemacht. Haben super in den Betten geschlafen.
Das Frühstücksbüffet ist klasse. Alles vorhanden. Viele Sorten Käse und Wurst aus der Region. Verschiedene Säfte, Wasser und perfekten Kaffee (wird an den Tisch gebracht). Müsli, Cornflakes, Joghurt, Quark, Obstsalate, frisches Obst. Jeden Tag frische Brötchen, verschiedene Brotsorten und gekochte Eier. Vegetarisch und Vegan kein Problem. Frühstücksraum sehr gemütlich.
Die Pensionswirtin und Ihr Team erfüllen alle Wünsche und sind sehr nett und immer um den Gast besorgt.
Die Lage ist nicht zu übertreffen. Absolut ruhig, umgeben von Wäldern, Berge, Wiesen und Seen. Königschlösser, Tegelberg und Füssen in direkter nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |