Walter (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Nie wieder!

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung am Wochenende gebucht. Es war ein einziges Fiasko! Dies ging schon bei der Anreise an. In einer überaus unsymphatischen wurden wir aufgefordert den gesamten Betrag sofort und in bar zu bezahlen. Waren wir erst verwundert – jetzt ist es uns aber klar: Am nächsten Tag hätte ich für diese Kaschemme max. 30 € bezahlt. Vor uns haben die Angestellten (oder Eigentümer) angeschrieben und angegiftet – ging gar nicht.

Im Zimmer dann die nächste Überraschung. Die letzte Renovierung musste wohl aus den frühen 80er Jahren resultieren im gesamten Haus resultieren. Wir hatten ein übles Dachzimmer mit einer extremen Schräge. Rasieren oder frisieren an dem Spiegel ist nicht möglich wenn man nur über 1.50 m groß ist. Nach dem Schimmel haben wir gar nimmer genauer geschaut, war aber ausreichend vorhanden. Zwar war ein Doppelzimmer gebucht aber wir hatten 2 unverschiebbare Einzelbetten. Über den miefigen Teppich sind wir nur mit Schuhen gegangen. Insgesamt ist das ganze Hotel nicht nur alt sondern auch total schmuddelig und dreckig! Die Fernbedienung des TV ist aus Sicherheitsgründen beim Chef hinterlegt – total bescheuert.

Ruhe konnten wir nur bedingt finden. Das Haus ist sehr hellhörig und der Straßenlärm war sogar am Sonntagmorgen nicht zu überhören. Somit war die Nacht kurz nach 6 Uhr vorbei. Wir sind uns nicht sicher ob es die Straße war, der Sex im Nachbarzimmer oder das defekte Rollo….Oder von allem was!

Frühstück ist auch ein Erlebnis. Wer nicht so auf deftige Schlachtplatte in der Früh steht muss halt die alten ausgebackenen Semmeln so essen… Auch hier setzt sich der schmuddelige Eindruck fort.

Fazit: Viel zu teuer, viel zu unfreundlich, dafür aber richtig dreckig und schmuddelig. Pfui Teufel – die sehen uns garantiert nie wieder!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017