Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Katastrophal

1,0/6
Wir waren vor 3 Tagen vor Ort und haben gedacht uns trifft der Schlag. Wir hatten 2 Zimmer zur Ansicht, die sich an mangelnder Sauberkeit nicht unterschieden haben. Sorry aber wir haben noch nie solch eine unsaubere Bleibe gesehen. Leider war es schon zu spät am Abend um ein anderes Hotel zu suchen. Staub, Spinnweben, Dusche und Waschbecken haben schon seit langem kein Wasser gesehen. Schmutzige Bettwäsche usw. Wir könnten das noch weiter ausschmücken. Selbst der günstige Preis ist keine Übernachtung wert. Wir sind selber aus der Lebensmittelbranche, also wissen wir mit Sauberkeit um zu gehen. Wir haben morgens einen Kaffee und ein trockenes Brötchen zu uns genommen, da der Aufschnitt schon seit Stunden ungekühlt auf dem Tablett gelegen haben muss. Wir waren um 8.30 Uhr im Speiseraum. Also nicht wirklich spät.
Danke aber nicht zu empfehlen.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich