Archiviert
Annnette (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sauber und freundlich

5,7/6
Sehr saubere Zimmer und neues sauberes Bad. Balkon. Konnten mit offenem Fenster schlafen, da ruhige Lage, dennnoch nicht abgeschieden. Jeder Mitarbeiter der uns über den Weggelaufen ist hat ein herzliches Lächeln auf den Lippen gehabt. Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die große aus Wahl von Gerichten im zugehörigen Landgasthof, die auch eine gute Qualtität aufwiesen.
Einzig das Frühstück könnte Qualitatitv besser sein, da es Käse und Wurst vom Discounter gab, was nicht besonders angerichtet war, aber trotzdem war alles vorhanden und frisch. Ob man sich wirklich darüber bei dem Übernachtungspreis streiten kann ist fraglich. Daher bemängeln wir lediglich das Herrichten des Frühstücks fürs Auge.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annnette
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich