Archiviert
Daniel (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Empfehlenswert

4,9/6
Schönes und hundefreundliches Hotel in ruhiger und idyllischer Lage.
Nächster größerer Supermarkt liegt 5 Autominuten entfernt, ebenso Bäcker, Bank, Apotheke und Tankstelle.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall die hervorragende Küche des Gashofs, super Auswahl an Gerichten, große Portionen, toller Geschmack. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend. Etwas Abwechslung wäre hier allerdings schön gewesen.
Unsere FeWo war gemütlich, gut ausgestattet und sehr geräumig
Insgesamt aber ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und daher absolut zu empfehlen

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich