Michael (46-50)
Verreist als Familieim November 2017für 1-3 Tage

Schöne Lage (ideal für Wanderer), leckeres Essen

4,0/6
Ein kleines feines Hotel mit Restaurant. Mit dem ein oder anderen altersbedingten "Zipperlein" muss man rechnen, aber es fehlt an nichts.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt sehr schön, man kann hier direkt loswandern und allerlei Ausflüge unternehmen.

Zimmer4,0
Das Inventar ist teilweise in die Jahre gekommen, aber die Matratzen sind bequem und die Handtücher sind sauber. Insgesamt waren die Zimmer, Bäder, Flure alle sehr sauber.

Service5,0
Freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll.

Gastronomie5,0
Im Restaurant hat es teilweise etwas gedauert, was möglicherweise an einer größeren Gruppe lag die kurz vor uns eingetroffen ist. Eine Beilage wurde nicht gebracht, darauf angesprochen kam sie dann schnell. Das Essen war lecker, die Portionen großzügig. Beim Frühstück wurde jeder Wunsch erfüllt.

Sport & Unterhaltung5,0
wandern, wandern, wandern....

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich