Reiner & Anni (71+)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Zweimal im Jahr für unsere Gesundheit ...

Wir sind als Stammgäste seit vielen Jahren im Hause Tommes jedes Jahr im Frühjahr und Herbst immer wieder zur Kurz-Kur im Hotel. Auch dieses Jahr waren wir nach erfolgten Lockerungen wieder zu Gast. Das Personal gibt sich alle Mühe, trotz der noch vorhandenen Einschränkungen die Gäste glücklich zu machen. Ein besonderer Dank gilt allen "fleißigen" Geistern, die mitunter sichtbar oder unsichtbar, alles gut am Laufen halten. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Für uns ist der Heilstollen mit dem Stollenwasser und die Möglichkeit zum Wandern in der schönen Gegend sehr wichtig - Akkus aufladen für die Zeit bis zum nächsten Aufenthalt.

Wunderschön ruhig gelegen in Mittelgebirgsgegend.

Alles gepflegt, alles notwendige vorhanden - nix zu meckern!

Da Corona - Zeit etwas eingeschränkt, aber damit kann man ausnahmsweise leben.

Wie immer beste Küche und freundliches Personal!

Als Startpunkt für Wanderungen ideal, ob kurze oder lange Strecken. Für Kinder gibt es im Tal einen über die Jahre immer weiter ausgebauten Spielplatz.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Vorname:Reiner & Anni